Drück dich!

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich mit meinen lieben „Stempeldamen“ im gestrigen Workshop gebastelt habe.

Verwendet haben wir das süße Designerpapier „Federn voller Fantasie“ (Bestellnr. 162977), das du als Gratis-Produkt in der aktuellen Sale-a-Bration-Broschüre findest.

Den kleinen Vogel auf der Vorderseite habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Der Spruch „Drück dich“! stammt aus dem neuen Stempelset „Bezaubernde Botschaften“ (Bestell-Nr.: 162604) aus dem aktuellen Minikatalog.

Auf der rechten Vorderseite der Karte und auch innen habe ich ebenfalls das Designerpapier „Federn voller Fantasie“ verwendet.

Ist das Papier nicht bezaubernd!?

Hier siehst du auch, dass die Karte mit einem Mini-Magneten verschlossen wird.

Und so sieht sie innen komplett aus:

Na, macht dieses Kärtchen nicht schon Lust auf Frühling? Und auf’s Nachbasteln, hoffe ich!

Bestellen kannst du die tollen Bastelsachen von Stampin‘ Up! wie immer in meinem Online-Shop oder du kontaktiest mich hier.

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive