Hallo Herbst!

Obwohl überall der Sommer zurückgekehrt ist, zeige ich dir heute eine herbstliche Karten-Idee.

Für diese Karte im Langformat habe ich das vielseitige Stempelset „Jahresringe“ (Bestellnr. 159887) verwendet.

Die Grundkarte ist kupferbraun. Außerdem habe ich die Farben Waldmoos, Olivgrün, Savanne und Espresso verwendet. Goldene Akzente habe ich durch die Mini-Pailletten gesetzt.

Das Wort „Hallo“ stammt aus dem Stempelset „Runde Sache“ (Bestellnr. 161352) und die Buchstaben aus dem wundervollen Stanzformenset „Alphabet a la mode“ (Bestellnr. 160750).

Ich wünsche mir zwar einen endless summer, aber hoffe auch auf einen schönen goldenen Herbst!

Bestellen kannst du die tollen Bastelsachen von Stampin‘ Up! wie immer in meinem Online-Shop oder du kontaktiest mich hier.

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive