BlogHop "Farbkombination"

Hurra! Es ist wieder BlogHop-Time! Das heutige Thema des Teams „Paperart-by-Andrea“ lautet „Werkel ein Projekt in der Farbkombination Wassermelone – Mangogelb – Aquamarin“.

Ich habe zu diesem Thema drei unterschiedliche Kärtchen gezaubert, die aber durch das gleiche Farbschema trotzdem gut miteinander harmonieren. Seht selbst:

Meine erste Idee war, eine Dankeskarte mit Farbverlauf zu werkeln. „Danke“ zu sagen ist, glaube ich, im Moment sehr wichtig. Denn sooo viele Menschen verdienen ein großes, großes Dankeschön!!!

Mein zweites Kärtchen kommt mit nur sehr wenig der beiden knalligen Farben „Wassermelone“ und „Mangogelb“ aus:

Ich wollte eine eher zarte Karte kreieren und habe dazu flüsterweißen Farbkarton mit dem Blätterzweig aus „Very Versailles“ in Wassermelone und Mangogelb bestempelt, bevor ich zwei Blüten aus dem Set „Mohnblüten“ ausgestanzt habe.

Für meine dritte Kartenidee kamen Stanzformen aus der Reihe „Frühling in Paris“ zum Einsatz. Eine ganz zauberhafte Produktreihe, die bei mir bisher viel zu kurz kam.

Ich hoffe, euch gefallen meine drei Kartenideen! Hier seht ihr sie nochmal zusammen:

Ich bin gespannt, wie die anderen Mädels diese Farbvorgabe umgesetzt haben. Deshalb hüpfe ich jetzt schnell weiter. Komm doch mit!

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive