BlogHop "Inspirationen aus dem neuen Jahreskatalog"

Der heutige BlogHop des Teams „Paperart-by-Andrea“ dreht sich um brandneue Artikel aus dem kommenden Jahreskatalog.

Als Demonstratorin hat man ja das Privileg, schon einige Wochen vor dem offiziellen Start des Kataloges ausgewählte Produkte zu bestellen und auf dem Werkeltisch willkommen zu heißen.

Wir BlogHop-Mädels zeigen euch heute die wunderschönen Projekte, die mit diesen neuen Produkten entstanden und nun von unseren Werkeltischen gehüpft sind. Seid ihr gespannt?

Hier seht ihr meine Kartenidee:

Ich liebe den Kontrast zwischen dem edlem Zweig aus Messing-Folienpapier und dem leicht Vintage-angehauchten Lagen-Hintergrund.

Um einen starken farblichen Akzent zu setzen, habe ich die neue InColor „Abendblau“ verwendet (Farbkarton und Geschenkband).

Die gleiche Karte habe ich dann mit den neuen InColor-Farben „Aventurin“ und „Magentarot“ gewerkelt:

Ist dieses Grün nicht wunderschön?!!!

Und hier die dritte Variante mit Magentarot als Farbakzent:

Ich finde, diese neue InColor quietscht ganz schön. Aber in dieser Karte gefällt sie mir sehr gut und ist nicht zu aufdringlich.

Hier die drei Karten zusammen:

Folgende Neuheiten kamen für diese Kärtchen zum Einsatz:

Produktpaket „Für alle Zeit“

Stanzformen „Vögel und mehr“

Stanzformen „Etiketten mit Stil“

Stempelset „Field of Flower“

InColor-Farbkarton in Abendblau, Aventurin und Magentarot

Geschenkband InColor in Abendblau, Aventurin und Magentarot

Metallic-Folienpapier in Messing

Jetzt lasst uns aber schnell schauen, was die anderen Mädels zu zeigen haben!

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

Carina: Stempelozean
Susanne: Stamp-Style (hier bist du gerade)

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive