BlogHop "Inspirationen aus dem neuen Minikatalog"

Heute ist wieder BlogHop-Time des Teams „Paperart-by-Andrea„. Ich freue mich, dass du vorbeischaust!

Der aktuelle Mini-Katalog bietet sooo viele tolle neue Produkte, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches ich euch in diesem BlogHop vorstelle. Eins meiner Lieblings-Stempelsets ist aber definitiv das Set „Special Someone“ mit den niedlichen Tierstempeln.

Hier seht ihr nun ein Karten-Trio, bei dem dieses süße Stempelset zum Einsatz kam:

Meine Karten sind ziemlich schlicht gehalten, ohne viel Schnick-Schnack. Außerdem habe ich den Tierchen ein wenig Farbe gegeben.

Der Waschbär kommt in Aquamarin daher. Farblich kombiniert ist die Karte noch mit Blaubeere.

Das Eichhörnchen hat ein Osterglocken-gelbes Fell bekommen:

Hier kam noch Mangogelb dazu.

Übrigens habe ich die einzelnen Elemente mit der Schere ausgeschnitten.

Aber es gibt eine tolle Neuigkeit! Ab 04. Februar sind für dieses Stempelset auch die passenden Stanzformen erhältlich! Aber das ist noch nicht alles, denn auch für andere Sets sind dann passende Stanzformen sowie ein hübsches Designerpapier bestellbar! Schaut euch hier den Flyer zu diesem Angebot an! (klick)

Jetzt zeige ich euch noch das dritte Kärtchen aus dem Trio:

Das schiefergraue Mäusemädchen hat ein zartes blütenrosa Bäuchlein bekommen. Auch die Öhrchen, Nase und das Schwänzchen sind in blütenrosa bemalt.

Hier seht ihr das Trio nochmal zusammen:

Süß, oder?

Bin gespannt auf die Blog-Beiträge der anderen Mädels. Deshalb hüpfe ich jetzt schnell mal weiter. Komm‘ doch mit!

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts