BlogHop "Let's Sale-a-Brate!"

Hallo und herzlich willkommen zum ersten BlogHop des Teams „paperart-by-andrea“ im Jahr 2019!

Let’s Sale-a-Brate! – So lautet das heutige Thema. Das heißt, wir BlogHop-Teilnehmerinnen werden dir tolle Kreationen zeigen, bei denen Produkte aus der Sale-a-Bration-Broschüre verwendet wurden. (Näheres zur Sale-a-Bration-Aktion findest du hier.)

Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu können und zeige dir heute diese beiden Karten.

Für diese Karten habe ich das Stempelset „Süße Grüße für dich“ verwendet, mit dem man niedliche Cupcakes zaubern kann. Das Set findest du übrigens in der Sale-a-Bration-Broschüre auf Seite 6.

Bei dieser Karte in den Farben Minzmakrone, Heideblüte und Brombeermousse siehst du auf der linken Seite blumiges Designerpapier. Auch das ist eine Sale-a-Bration-Prämie und im Papier-Set mit insgesamt 12 Designs GRATIS erhältlich. (Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ Seite 9)

Auf diesem Foto ist das „Frosting“ des Cupcakes gut zu erkennen. Um dieses herzustellen, habe ich die Strukturpaste „Seidenglanz“ mit einem Tropfen Nachfülltinte in Minzmakrone eingefärbt.

Und so sieht die Karte innen aus:

Übrigens sind unter anderem drei niedliche Sprüche im Set „Süße Grüße für dich“ enthalten. Einen davon siehst du hier in meiner Karte.

Jetzt erkennst du auch, dass es sich um eine Z-Fold-Card handelt.

Übrigens ist das Muster im Hintergrund ebenfalls mit einem Stempel aus dem Set „Süsse Grüße für dich“ gestempelt. Ich bin immer wieder begeistert, dass es so einfach ist, sich sein eigenes Designerpapier zu zaubern – genau in den Farben, die man gerade braucht.

Hier kommt die zweite Karte. Sie hat das gleiche Format, aber eine andere Farbgestaltung.

Bei dieser Karte habe ich beide Hintergründe selbst gestempelt. Links das „Sahnehäubchen“ und die Blüte in Flamingorot auf Farbkarton in Puderrosa; rechts die kleinen Blüten haben die Farben Puderrosa, Flamingorot, Kussrot und Himbeerrot und sind auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Die Blüten finde ich total niedlich, und sie sind vielseitig einsetzbar.

Ich hoffe, dir gefallen meine beiden Kartenideen und natürlich auch das Stempelset „Süße Grüße für dich“!

Die Materialliste für die beiden Karten findest du unter der Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen.

So, jetzt bin ich aber gespannt auf die Projekte der anderen Mädels. Du auch? Dann hüpfe schnell weiter!

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

Karte 1:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Minzmakrone (JK S.186, Bestellnr.: 138344)
  • Brombeermousse (JK S.187, Bestellnr.: 133682)
  • Seidenglanz (JK S.192, Bestellnr.: 121717)
  • Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ (Sale-a-Bration, Seite 9)

Karte 2:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Puderrosa (JK S.183, Bestellnr.: 144251)
  • Kussrot (JK S.183, Bestellnr.: 146993)
  • Himbeerrot (JK S.187, Bestellnr.: 119981)
  • Seidenglanz (JK S.192, Bestellnr.: 121717)

Stempelset:

„Süße Grüße für dich“ (Sale-a-Bration, Seite 6)

Stempelkissen:

Karte 1:

  • Brombeermousse (JK S. 187, Bestellnr.: 147092)
  • Minzmakrone (JK S. 186, Bestellnr.: 147106)
  • Heideblüte (JK S. 186, Bestellnr.: 147103)
  • Nachfülltinte Minzmakrone (JK S. 186, Bestellnr.: 138331)

Karte 2:

  • Flamingorot (JK S. 185, Bestellnr.: 147052)
  • Kussrot (JK S. 183, Bestellnr.: 147140)
  • Puderrosa (JK S. 183, Bestellnr.: 147147)
  • Himbeerrot (JK S. 187, Bestellnr.: 147091)
  • Nachfülltinte Glutrot (JK S. 187, Bestellnr.: 103287)

Sonstiges:

  • Aqua Painter (JK S. 203, Bestellnr.: 103954)
  • Strukturpaste Seidenglanz (JK S. 202, Bestellnr.: 145645)
  • Pailletten Bunter Schimmer (JK S. 198, Bestellnr.: 144212)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

gültig vom 3. Januar bis
3. Juni 2019

Sale-A-Bration

gültig vom 3. Januar bis
31. März 2019

Latest Posts