Blütenkarte "Frohe Ostern"

Heute zeige ich euch eines der Projekte meines letzten Stempel-Workshops.

Als ich in Vorbereitung auf den Workshop die Gäste-Goodies gewerkelt habe, kam mir die Idee für diese dazu passende Blütenkarte.

Ich bin immer wieder total begeistert von dem wunderbaren Stempelset „Bunt gemischt“ mit den hübschen Blütenstempeln.

Meine „Stempeldamen“ haben die Blüten in verschiedenen Farben gestempelt – immer passend zum entsprechenden Designerpapier. Leider habe ich kein Foto der fertigen Projekte gemacht. Aber ich kann euch sagen: die bunten Karten sahen einfach fantastisch aus!

Diese Karte ist außerdem ratz-fatz gemacht und auch für Stempelanfänger geeignet. Probiert es einfach mal aus!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Schwarz (JK S.184, Bestellnr.: 121688)
  • DP Signalfarben (JK S.185, Bestellnr.: 146964)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK S. 203, Bestellnr.: 132708)
  • Osterglocke (JK S. 185, Bestellnr.: 147094)
  • Wassermelone (JK S. 185, Bestellnr.: 147051)

Stempelsets:

  • Frühlingsreigen (leider nicht mehr erhältlich, aber ihr könnt auch einen anderen Spruchstempel verwenden!)
  • Bunt gemischt (JK S. 156, Bestellnr.: 144512)

Stanzen:

  • Framelits „Lagenweise Kreise“ (JK S. 210, Bestellnr.: 133782)

Sonstiges:

  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts