Das rockt! - Explosionsbox zum Rockkonzert

Hier zeige ich euch eine „rockige“ Explosionsbox, die ich im Auftrag gebastelt habe.

Der Auftrag lautete: „eine Explosionsbox als Geschenk zum 50. Geburtstag für einen Herren; die Eintrittskarte für ein Rockkonzert soll darin verschenkt werden; die Zahl 50 integrieren“.

Gesagt, getan! Schnell die betreffende Rockband gegoogelt, Tourplakat gefunden und in Kleinformat ausgedruckt, Skizze angefertigt und los ging’s.

Durch das Logo der Band und deren Tourplakat waren dann auch die Farben klar: schwarz und rot mit ein wenig grün.

Die Idee, die Box innen wie eine kleine Bühne zu gestalten, war schnell geboren. Das Tourplakat sollte im Hintergrund der „Bühne“  erscheinen. Und so sah das Ganze dann aus:

Leider kann ich das Logo und Plakat der Band hier nicht zeigen, deshalb habe ich den Hintergrund abgedeckt. Aber durch die kleinen Pistolen und Rosen könnt ihr euch vielleicht denken, um welche Band es sich handelt. 😉

Die Konzertkarte fand übrigens in dem Reagenzglas hinter den Gitarren Platz.

Im Vordergrund der „Bühne“ habe ich eine „Wasserfall“-Karte eingebaut.

Links und rechts neben der „Bühne“ habe ich zwei Einsteckkarten untergebracht.

Dieser Stempel passte einfach wie die Faust auf“s Auge.

Auf dieser Karte schließlich kann sich die Schenkende verewigen.

Die Box ist doch klasse geworden, oder? Liebe Stefanie, vielen Dank für den Auftrag. Das Werkeln hat mir viel Spaß gemacht.

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis 3. Juni 2019

Latest Posts