Das war der Workshop "Card in a Box"

Heute zeige ich euch Fotos von meinem letzten Workshop. Die „Card in a Box“ ist eine Kartenform mit besonderem Innenleben.

Ich hatte verschiedene Varianten für meine Workshop-Teilnehmerinnen zur Auswahl vorbereitet:

Eine Cupcake-Kartenbox:

So sieht die Karte in geschlossenem Zustand aus:

Ich habe die Karte mit einer Banderole geschlossen und ein kleines rundes Etikett raufgeklebt.

Eine Gänseblümchenkarte stand auch zur Auswahl:

Diese Kartenbox sieht geschlossen so aus:

Auch die Kartenbox mit den Schmetterlingen konnte gewählt werden:

Aber was soll ich euch sagen? Gewählt wurde von allen Teilnehmerinnen mein Frosch-Beispiel:

Die Frösche sind aber auch einfach unschlagbar. Und das Beste ist, dass es jetzt die passenden Framelits zu diesem Stempelset gibt! Einfach genial!

Und jetzt zeige ich euch die Werke meiner Workshop-Teilnehmerinnen:

Sooo viele Quakis! Das gibt ein tolles Froschkonzert!

Hannelore hat in ihre Box eine Unke eingebaut. Kannst du sie sehen?

Leider weiß ich nicht mehr, von wem die folgenden Boxen sind. Aber ist auch egal, denn sie sind alle toll geworden!

Der Workshop hat wieder einmal viel Spaß gemacht! Und ich freue mich schon auf die Nächsten!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts