Das waren meine Workshops "Tannen und Karos"

Meine beiden Workshops zu unserem wunderbaren Produktpaket „Tannen und Karos“ liegen zwar schon eine Weile zurück. Aber ich möchte euch trotzdem einige Fotos davon zeigen.

Hier seht ihr das Produktpaket bestehend aus Stempelset und Handstanze, das passende Designerpapier und einige Projekte, die ich damit gewerkelt habe.

So sah der Werkeltisch für meine Stemplerinnen aus.

Ich hatte verschiedene Projekte zum Nachbasteln vorbereitet. Hier eine kleine Auswahl:

Der Renner war diese Kullerkarte. Sie kam bei allen sehr gut an.

Aber auch diese einfachen, aber genialen Dreiecksschachteln fanden großen Anklang bei den Teilnehmerinnen.

Ein paar schöne Geschenkanhänger durften auch nicht fehlen. Ich habe dafür Savanne, Espresso und Flüsterweiß gewählt.

Hier noch ein paar andere Ideen:

Ich liebe die Prägeform „Schreibschrift“:

Man kann auch eine Lichterkette mit den Tannen verzieren:

Ich hoffe, ich konnte dich durch diese Bilder ein wenig inspirieren!?

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Minikatalog Januar–Juni 2020

gültig vom 3. Januar 2020 bis
2. Juni 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Neuste Beitrage
Kategorien