Ein Einhorn zur Geburt

Dieses Kärtchen habe ich im Auftrag gefertigt.

Die Vorgabe war: „ein Einhorn zur Geburt eines kleinen Mädchens“.

Da kam mir das fantastische Stempelset „Zauberhafter Tag“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gerade recht, denn es enthält das Einhorn, das ihr hier auf der Karte seht.

Und wenn man ein Einhorn erschafft, darf natürlich Glitzer nicht fehlen! Deshalb habe ich das Einhorn in pink embosst und ein Glitzerherz in Diamantengleißen hinzugefügt.

Die tollen Stampin‘ Blends habe ich zum Ausmalen des Einhorns verwendet. Sieht doch wirklich aus, wie einer märchenhaften Welt entsprungen, oder?

Übrigens habe ich das Layout dieser Karte bei rosa Mädchen entdeckt und für meine Karte leicht abgewandelt übernommen.

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 185, Bestellnr.: 106549)
  • Designerpapier (nicht SU)

Stempelkissen:

  • Zarte Pflaume (JK S. 184, Bestellnr.: 141395)
  • Versa Mark (JK S. 200, Bestellnr.: 102283)

Stempelsets:

  • Zauberhafter Tag (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 37, Bestellnr.: 146403)
  • Zum Nachwuchs (leider nicht mehr erhältlich)

Stanzen:

  • Framelits „Von Herz zu Herz“ (JK S. 214, Bestellnr.. 141707)
  • Framelits „Stickmuster“ (JK S. 214, Bestellnr.. 145372)
  • Framelits „Märchenhaft“ (F/S-Katalog S. 37, Bestellnr.: 145660)
  • Kleine Herzstanze (nicht SU)

Sonstiges:

  • Stampin‘ Blends Zartrosa im Kombipack (F/S-Katalog S. 31, Bestellnr.: 144604)
  • Stampin‘ Blends Hell-Himbeerrot (F/S-Katalog S. 31, Bestellnr.: 144584)
  • Stampin‘ Blends Dunkel-Aquamarin (F/S-Katalog S. 31, Bestellnr.: 144594)
  • Basic Strassschmuck (JK S. 197, Bestellnr.: 144220)
  • Prägefolder „Leise rieselt“ (leider nicht mehr erhältlich)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 203, Bestellnr.: 144108)

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts