Ein Mini-Album zum Abschied

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in ein Mini-Album. Dieses Album ist für unsere liebe Stempelfreundin Karo entstanden, die leider umgezogen ist und die gemeinsamen Bastelabende der Gruppe „Stempelmädels“ daher nicht mehr regelmäßig besuchen kann.

Ich finde, ein Mini-Album ist eine tolle Geschenkidee. Man kann die Anzahl der Seiten nach Wunsch variieren. Und auch bei der Gestaltung der einzelnen Seiten sind der Fantasie wieder keine Grenzen gesetzt. Es können Fotos, Klapp- und Ziehelemente eingearbeitet werden.

Also, seid kreativ und werkelt drauf los!

Wenn ihr auch gerne mal einen Workshop „Mini-Album“ bei mir besuchen wollt, dann meldet euch einfach hier bei mir!

Ich freue mich auf euch,

eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts