Stempel-Party

Möchtest du deine Freundinnen zu einem außergewöhnlichen Abend voller Kreativität und Spaß einladen? Dann ist eine Stempel-Party genau das Richtige. Diese Party kann bei dir Zuhause oder, wenn es dir lieber ist, auch bei mir stattfinden. Ich habe Platz für maximal 10 Teilnehmerinnen.

Für deine Stempel-Party sprechen wir nach deinen individuellen Wünschen ab, welche Projekte (Karten, Verpackungen, Deko, Scrapbooking) gewerkelt werden sollen. Ich liefere dann das nötige Bastelmaterial und Zubehör, gebe Tipps und Hilfestellung.

Deine Freundinnen werden viel Spaß haben und begeistert sein, welche tollen Projekte sie mit Stampin‘ Up! gestalten und stolz mit nach Hause nehmen können.

Doch der Abend wird sich für dich als Gastgeberin besonders lohnen. Denn ab einem Gesamt-Bestellwert aller Party-Gäste von 200,- € verdienst du dir Shopping-Vorteile, die du für Gratis-Produkte oder für die exklusiven Gastgeberinnen-Stempelsets einlösen kannst.

Also worauf wartest du noch? Lass die Party steigen!

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beiträge
Kategorien
Archiv