Workshop

Du möchtest Stampin‘ Up! kennen lernen und die tollen Produkte ausprobieren? Dann komm doch einfach zu einem meiner Workshops!

Du möchtest neue nette Mädels kennen lernen, die genauso bastelbegeistert sind wie du? Dann komm zu einem meiner Workshops!

Du möchtest regelmäßig in geselliger Runde basteln und dabei neue Techniken und Materialien kennen lernen? Du kennst die Antwort bereits!;)

In meinen Workshops stelle ich verschiedene Projekte vor, die von den Teilnehmerinnen nachgebastelt werden können. Natürlich können auch eigene kreative Ideen eingebracht werden.

Du kannst dir alles anschauen, ausprobieren und in die kreative Welt von Stampin‘ Up! eintauchen.

Die Workshop-Gebühr richtet sich nach dem Materialeinsatz und Umfang der Veranstaltung. Bei einer Bestellung von Stampin‘ Up!-Produkten kann die Teilnehmergebühr eventuell verrechnet werden.

Den nächsten Workshop-Termin findest du hier.

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis 3. Juni 2019

Neuste Beiträge
Archiv