Workshop

Du möchtest Stampin‘ Up! kennen lernen und die tollen Produkte ausprobieren? Dann komm doch einfach zu einem meiner Workshops!

Du möchtest neue nette Mädels kennen lernen, die genauso bastelbegeistert sind wie du? Dann komm zu einem meiner Workshops!

Du möchtest regelmäßig in geselliger Runde basteln und dabei neue Techniken und Materialien kennen lernen? Du kennst die Antwort bereits! 😉

In meinen Workshops stelle ich verschiedene Projekte vor, die von den Teilnehmerinnen nachgebastelt werden können. Natürlich können auch eigene kreative Ideen eingebracht werden.

Du kannst dir alles anschauen, ausprobieren und in die kreative Welt von Stampin‘ Up! eintauchen.

Die Workshop-Gebühr richtet sich nach dem Materialeinsatz und Umfang der Veranstaltung.

Den nächsten Workshop-Termin findest du hier.

Wir können aber gerne auch einen individuellen Workshop-Termin für dich (und deine Freundinnen) vereinbaren!

Ich freue mich auf dich!

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beiträge
Kategorien
Archiv