Frühlingsglanz und Silberhase

Jetzt ist Ostern nicht mehr fern, so dass ich euch diese hübsche Osterkarte zeigen möchte, die ihr ganz schnell nachbasteln könnt.

Wieder einmal habe ich das silbergestreifte Designerpapier aus dem Set „Frühlingsglanz“ verwendet. Mit dem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Puderrosa lässt sich das Papier wunderbar einfärben.

Das DP in Holzdielen-Optik bringt als Kontrast etwas Rustikales in die Karte. (Dieses DP stammt aus meinem Fundus, aber Stampin‘ Up! bietet wunderschönes Holzdekor-DP an!)

Das Häschen aus dem Set „Hello Easter“ wurde silber embosst. So wiederholt sich der Silberglanz der Streifen.

Dann noch ein kleines Etikett mit „Frohe Ostern“, Schleifchen ran – fertig!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 185, Bestellnr.: 106549)
  • Designerpapier „Frühlingsglanz“ (Sale-a-Bration, Bestellnr.: 147193)
  • Designerpapier im Block Holzdekor (JK S. 187, Bestellnr.: 144177)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK S. 200, Bestellnr.: 132708)
  • Puderrosa (JK S. 184, Bestellnr.: 144084)
  • VersaMark (JK S. 200, Bestellnr.: 102283)

Stempelsets:

  • Hello Easter (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 39, Bestellnr.: 145783)
  • Kleine Wünsche (JK S. 36, Bestellnr.: 129753)

Stanzen:

  • Framelits „Stickmuster“ (JK S. 214, Bestellnr.. 145372)
  • Stanze „Klassisches Etikett“ (JK S. 206, 141491)

Sonstiges:

  • Stampin‘ Emboss Pulver Silber (JK S. 201, Bestellnr.: 109131)
  • Einfarbige Kordel Flüsterweiß  (JK S. 199, Bestellnr.: 124262)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S 203, Bestellnr.: 144108)
  • Erhitzungsgerät (JK S. 201, Bestellnr.: 129055)

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive