Mit Liebe

Das wunderschöne Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ mit seinen goldenen Akzenten ist mir beim Durchblättern des Frühjahr-/Sommer-Minis gleich ins Auge gefallen.

Heute habe ich es für dieses Kärtchen verwendet, das man auch gerne zum Valentinstag verschenken kann.

Leider hat mein Mann diese Karte gleich nach Fertigstellung mit dem Ausspruch „Oh, für mich?“ schon auf meinem Basteltisch entdeckt, so dass ich mir für ihn noch etwas anderes einfallen lassen muss.

Aber warum zum Valentinstag nur seinen Schatz beschenken? Ich finde, man kann auch einem anderen lieben Menschen eine kleine Valentinsfreude bereiten, oder?

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog, Bestellnr.: 106549)
  • Puderrosa (JK, Bestellnr.: 144251)
  • Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ (Frühjahr-/Sommerkatalog, Bestellnr.. 145580)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK, Bestellnr.: 132708)

Stempelsets:

  • Beste Wünsche (Sale-a-Bration-Broschüre, Bestellnr.: 147308)

Sonstiges:

  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK, Bestellnr.: 144108)
  • Stampin‘ Blends Hell-Himbeerrot (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144584)
  • Stampin‘ Blends Dunkel-Himbeerrot (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144583)
  • Stampin‘ Blends Hell-Olivgrün (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144574)
  • Stampin‘ Blends Dunkel-Osterglocke (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144585)
  • Stampin‘ Blends Dunkel-Zartrosa (F/S-Katalog, Bestellnr.: 144592)
  • Glitzergirlande Puderrosa (F/S-Katalog, Bestellnr.: 145588)
  • Vinylaufkleber Gemalt mit Liebe in Gold (F/S-Katalog, Bestellnr.: 145586)

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive