Geburtstagsset mit Einhorn

Das Stempelset „Leave a Little Sparkle“ ist einfach ein Traum für kleine Mädchen. Deshalb habe ich es zu Isabellas dritten Geburtstag verwendet.

Hier seht ihr nun das kleine Geburtstagsset in Regenbogenfarben. Die Karte mit dem zauberhaften Einhorn habe ich bei Sue gesehen und musste sie einfach nachwerkeln! 😉

Mit dem Stamparatus ist diese Stempeltechnik ein Kinderspiel. – Und ein so unglaublich schöner Effekt!

Ein bißchen Glitzer durfte natürlich nicht fehlen!

Der Glückwunsch-Stempel stammt aus dem ebenfalls wunderschönen Stempelset „Kunst mit Herz“. Ein absolutes Must-Have für mich!

Wieder einmal habe ich auch das Geschenkpapier selbst bestempelt – damit alles schön harmonisch zusammenpasst.

Ein kleiner Zauberstab dazu gewerkelt, schon war das Set komplett.

Für den Sternen-Zauberstab habe ich einen Papierstrohhalm verwendet. Die Stern-Stanzformen stammen aus meinem SU-Fundus.

Hier nochmal alles zusammen:

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts