Herzige Goodies

Da sich mein letzter Workshop um das Thema „Herzen“ drehte, hatte ich für meine lieben Stempeldamen diese herzigen Goodies vorbereitet. So passte alles zusammen.

Ist es nicht einfach genial, dass man sich seine kleinen Verpackungen maßgerecht selber basteln kann?

Und dazu ist es noch so genial einfach!

Den flüsterweißen Farbkarton habe ich selbst bestempelt und so wieder einmal ein zauberhaftes Designerpapier hergestellt. Hier auf der Rückseite der kleinen Schachteln seht ihr es besser:

Die Idee, den Spruch innen in die Schachtel zu stempeln, kam mir erst beim Ausstanzen der rechteckigen Sichtfenster, die ich übrigens mit Klarsichtfolie hinterklebt habe.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten mit Stampin‘ Up! gibt. Da kann wirklich jeder ganz nach seinem Geschmack und seinen eigenen Vorstellungen loswerkeln. Probiert es einfach mal aus!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive