Homedeko mit Eisblüten

Hier seht ihr zwei Passepartout-Bilder, die ich mit dem Produktpaket „Eisblüten“ gestaltet habe. Sie sind ganz schnell gemacht und sehen doch einfach hübsch aus.

Für das erste Bild habe ich die Farben Brombeermousse, Merlotrot, Kirschblüte, Marineblau und Minzmakrone gewählt. Bei diesem Bild bekommt die kleine Distel ihren Extra-Auftritt:

Für das zweite Bild habe ich bis auf Marineblau die gleichen Farben benutzt, aber anders gewichtet. Hier steht Merlotrot im Vordergrund. Trotzdem passen die Bilder farblich noch gut zusammen.

Eine Blüte in Kirschblüte ist im Etikett besonders hervorgehoben:

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, eure eigene Homedeko mit Produkten von Stampin‘ Up! herzustellen.

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Brombeermousse (JK S. 187, Bestellnr.: 133682)
  • Merlotrot (JK S. 184, Bestellnr.: 147005)

Stempelkissen:

  • Brombeermousse (JK S.187, Bestellnr.: 147092)
  • Merlotrot (JK S. 184, Bestellnr.: 147112)
  • Minzmakrone (JK S. 186, Bestellnr.: 147106)
  • Marineblau (JK S. 184, Bestellnr.: 147110)
  • Kirschblüte (JK S. 186, Bestellnr.: 147100)

Produktpaket:

  •  Eisblüten (Herbst-/Winterkatalog S. 37, Bestellnr.: 149945)

Sonstiges:

  • Stampin‘ Write Marker Granit (JK S. 184, Bestellnr.: 147158)
  • Stampin‘ Write Marker Brombeermousse (JK S. 187, Bestellnr.: 147155)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)
  • Bilderrahmen (nicht SU)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive