Jede Menge Schokoladen-Zieh-Verpackungen

Wie versprochen, zeige ich euch heute die schönen Schokoladen-Zieh-Verpackungen, die die Workshop-Teilnehmerinnen am vergangenen Montag im Atelier Stamp-Style gewerkelt haben.

Vorgeschlagen hatte ich den Mädels diese beiden Varianten:

Passend zum Gäste-Goodie hatte ich eine Schokolade im Bienen-Look verpackt.

Mein zweiter Vorschlag war diese Variante mit Mohnblüte:

Alle Mädels hatten sich für eine Verpackung mit Mohnblüte entschieden.

Und hier kommen jetzt die Fotos ihrer tollen Ergebnisse:

Elke hat eine Verpackung in Brombeermousse gewerkelt.

Jana hat sich für Marineblau entschieden.

Außerdem hat sie den Aufleger so gestaltet, dass er sich wie eine Karte aufklappen lässt.

Innen hat sie ein Fach für ein Geldgeschenk eingearbeitet.

Marias Variante kommt in zartem Blütenrosa daher. Auch sie hat eine aufklappbare Oberseite und ein Geld-Einsteckfach gebastelt.

Leider ist das Foto von Nicoles Werk sehr unscharf. Aber ich zeige es euch trotzdem, weil es auch eine sehr schöne Farbvariante ist:

Ihre Schokolade wird als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag einer Kollegin verschenkt.

Auch diese Verpackung hat eine Karte als Aufleger, denn Nicoles Idee war, dass alle Arbeitskollegen darin unterschreiben können.

Ich freue mich über diese schönen Ideen und Farbvarianten.

Habt ihr auch Lust, eure kreativen Ideen in die Tat umzusetzen? Dann kommt doch einfach zu einem Workshop in mein Atelier. Gerne können wir einen individuellen Termin vereinbaren. Einfach melden! (Kontakt)

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Minikatalog Januar–Juni 2020

gültig vom 3. Januar 2020 bis
2. Juni 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Neuste Beitrage
Kategorien