Kleine Goodies für den Workshop

Für diese kleinen Workshop-Goodies habe ich das wunderschöne Designerpapier „Winterblüten“ verwendet.

Auf dem folgenden Foto seht ihr, dass das Papier leicht perlmuttartig schimmert. – Einfach traumhaft!

Aber nicht nur das Designerpapier aus der Produktreihe „Winterblüten“ gefällt mir. Das Stempelset „Eisblüten“ mit den passenden Framelits hat es mir genauso angetan. Ich muss zugeben, es war zwar Liebe auf den zweiten Blick, aber dafür liebe ich es umso mehr! 😉

Und was mein Herz außerdem im Sturm erobert hat, ist die wunderschöne Farbe „Brombeermousse“. Toll, dass sie in dieser Produktreihe enthalten ist und sich mit dem Designerpapier kombinieren lässt.

Übrigens: das Schleifenband war ursprünglich weiß. Ich habe es mit dem Stampin‘ Write Marker in Brombeermousse eingefärbt. So passt alles farblich zusammen.

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Brombeermousse (JK S. 187, Bestellnr.: 133682)
  • Wildleder (JK S. 184, Bestellnr.: 119982)
  • Waldmoos (JK S. 184, Bestellnr.: 133683)
  • Besonderes Designerpapier „Winterblüten“ (Herbst-/Winterkatalog S. 37, Bestellnr.: 147800)

Stempelkissen:

  • Brombeermousse (JK S.187, Bestellnr.: 147092)
  • Merlotrot (JK S. 184, Bestellnr.: 147112)

Produktpaket:

  • Eisblüten (Herbst-/Winterkatalog S. 37, Bestellnr.: 149945)

Stempelset:

  •  Alles, alles Gute (Herbst-/Winterkatalog S. 35, Bestellnr.: 148976)

Stanzen:

  • Handstanze „Kreis 3,2 mm (JK S. 210, Bestellnr.: 134365)
  • Framelits „Stickmuster“ (JK S. 220, Bestellnr.: 145372)
  • Framelits „Lagenweise Ovale“ (JK S. 218, Bestellnr.: 141706)

Sonstiges:

  • Leinenfaden (JK S. 201, Bestellnr.: 104199)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Organza-Geschenkband Flüsterweiß (leider nicht mehr erhältlich)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive