Kleine Hochzeitsbox "Flitterwochen"

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit: eine kleine Explosionsbox zur grünen Hochzeit, in der ein Geldgeschenk für die Flitterwochen verschenkt werden sollte.

Da wurde „schnell“ ein kleines Köfferchen gewerkelt, in das später ein Geldschein versteckt werden kann. (Meine Idee war dabei, den Geldschein zu einem Hemd zu falten.)

Den Koffer habe ich per Magnet in der Box befestigt:

Hier noch ein paar Detailfotos der Box:

(Leider kommt die Farbe Lindgrün hier auf den Fotos nicht richtig zur Geltung.)

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive