Kleiner Geburtstagsgruß

Diese frühlingshafte Geburtstagskarte habe ich für meine liebe „Demo-Mama“ Andrea gebastelt. Da ich weiß, dass Andrea zarte Farben und Glitzer mag, fiel meine Wahl auf  Kirschblüte mit ein wenig Schiefergrau und Silber.

Wie ihr auf diesem Foto besser sehen könnt, habe ich eine besondere Technik bei der Gestaltung der Karte angewendet: Ich habe die Strukturpaste „Seidenglanz“ eingefärbt und mit einer selbstgestanzen Schablone die kleinen Blüten auf die Karte aufgetragen.

Hier seht ihr, wie die Blüten glitzern:

Ich bin ganz begeistert von dieser Technik und finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Falls du Lust hast, es selbst einmal auszuprobieren, aber nicht genau weißt, wie dabei vorzugehen ist, melde dich bei mir und buche einfach einen Technik-Workshop. Dann zeige ich dir, wie es geht.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts