Kleines Geburtstagsset für Tristan

Wieder einmal durften wir bei mir auf der „Krabben-Insel“ Geburtstag feiern. Tristan ist nun auch schon zwei Jahre alt.

Für seine Geburtstagskarte wollte ich gerne den niedlichen Fuchs aus dem Set „Foxy Friends“ und zwei Luftballons verwenden. Gesagt – getan! Hier seht ihr das Ergebnis:

Farblich fiel meine Wahl auf Bermudablau, Osterglocke und Espresso.

Da noch zwei kleine Geschenke für Tristan zu verpacken waren, habe ich das Thema der Karte sowie die Farben auch dafür übernommen.

Hier seht ihr die kleine Schachtel mit aufklappbarem Deckel:

Ihr wißt ja bereits, ich liebe es, mein eigenes Designerpapier zu stempeln – so auch hier. Ist doch wieder gut gelungen, oder?

Und so klappt die Schachtel auf:

Zum Verpacken des größeren Geschenks habe ich weißes Geschenkpapier bestempelt.

Ein passender Geschenkanhänger mit Fuchs durfte natürlich nicht fehlen:

Das hat wieder riesig Spaß gemacht! Und ich finde, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

Falls auch du ein hübsches Geburtstagsset basteln möchtest oder von mir gewerkelt haben möchtest, melde dich bei mir!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts