Komm in mein Team!

Du bist gerne kreativ und möchtest diese Leidenschaft mit anderen teilen? Dann komm ins Team Stamp-Style und werde Teil der Stampin‘ Up!-Familie!

Als Demonstratorin profitierst du von Preisnachlässen, kannst dein Hobby finanzieren oder auch Geld damit verdienen. Du entscheidest selbst, inwieweit du dich einbringen willst.

Ich habe über meine Demo-Tätigkeit schon viele liebe Menschen kennengelernt, die meine Leidenschaft für Stempel, Stanzen und Papier teilen. Das kannst du auch! Mit den perfekt abgestimmten Produkten von Stampin‘ Up! ist es ganz leicht, andere für das gemeinsame Gestalten zu begeistern. Das kann in persönlichen, aber auch in Online-Workshops erfolgen.

Stelle dir jetzt dein eigenes versandkostenfreies Starterset zusammen. Für nur 129 € kannst du dir deine Lieblingsprodukte im Wert von 175 € aus den aktuellen Stampin‘ Up!-Katalogen aussuchen. In deinem Starterset sind auch schon Geschäftsmaterialien enthalten.

Gerne beantworte ich dir alle Fragen, die du zu diesem Thema hast. Scheue dich nicht, mich zu kontaktieren!

Du möchtest sofort ins Team Stamp-Style einsteigen? Dann klicke hier: Teammitglied werden  und folge den Anweisungen!

Ich freue mich auf dich!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive