Maritimes Geburtstagsset

Dieses Set, bestehend aus Geburtstagskarte, Geschenktüte und Bilderrahmen, ist ein hübsches Geschenk für Liebhaber maritimer Designs.

Verwendet habe ich das wunderbare Stempelset „Durch die Gezeiten“, dass bei mir auf der Bestseller-Liste steht.

Für die Glückwunschkarte habe ich ein quadratisches Format gewählt – passend zum quadratischen Bilderrahmen.

Die Geschenktüte ist mit dem „Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten“ ruck-zuck gefertigt. Das Leuchtturm-Motiv der Karte wiederholt sich hier natürlich. Vielleicht verstecke ich eine After-Sun-Lotion darin?!

Und hier seht ihr schließlich den Passepartout-Bilderrahmen mit der Leuchtturm-Szene. Dieses Projekt wurde schon häufig in meinen Stempel-Workshops gewerkelt.

Ich denke über ein solches Set wird sich jedes Geburtstagskind freuen. Oder was meint ihr?

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 185, Bestellnr.: 106549)
  • Jeansblau (JK S. 185, Bestellnr.: 106549)

Stempelkissen:

  • Memento Schwarz (JK S.200, Bestellnr.: 132708)
  • Anthrazit (JK S. 185, Bestellnr.: 140932)
  • Glutrot (JK S. 186, Bestellnr.: 126949)
  • Saharasand (JK S. 185, Bestellnr.: 126976)
  • Olivgrün (JK S. 186, Bestellnr.: 126953)
  • Jeansblau (JK S. 184, Bestellnr.: 141394)

Stempelsets:

  • Durch die Gezeiten (JK S. 140, Bestellnr.: 143464)
  • Partyballons (JK S. 84, Bestellnr.: 141039)

Stanzen:

  • Framelits „Stickmuster“ (JK S. 214, Bestellnr.. 145372)
  • Stanze „Fähnchen, dreifach einstellbar“ (JK S. 206, 138292)

Sonstiges:

  • Gestreiftes geripptes Geschenkband in Jeansblau (JK S. 199, Bestellnr.: 144225)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S 203, Bestellnr.: 144108)
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (JK S. 204, Bestellnr.: 135862)
  • Brad „Anker“ (nicht SU)
  • Passepartout-Bilderrahmen (nicht SU)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Herbst-/Winter 2018/2019

gültig vom 5. September 2018 bis
2. Januar 2019

Latest Posts