Minialbum-Workshop

In meinem letzten Workshop habe ich meinen „Stempelmädels“ gezeigt, wie sie ein kleines Minialbum anfertigen können.

Dazu hatte ich ein Anschauungs-Album mit der Aufschrift „the best day ever“ und Luftballons gestaltet. In dieses Album könnte man Fotos und Botschaften zu verschiedenen Anlässen einkleben, schreiben oder stempeln.

Um meinen Workshop-Teilnehmerinnen zu zeigen, wie die einzelnen Seiten des Albums gestaltet werden können, habe ich Beispielseiten gezeigt (siehe Fotos).  Man kann Klappelemente, Fächer für Fotos oder Kärtchen oder Ziehelemente einbauen. Der Fantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt. Seid kreativ!

Nach meiner Anleitung ist dann das graue Album „Für dich“ und das blaue Gänseblümchenalbum entstanden. Sehen doch toll aus, oder?

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts