Mohnblütenzauber

Mein Workshop „Painted Poppies“ liegt nun zwar schon ein paar Tage zurück, aber ich möchte euch trotzdem die Materialboxen zeigen, die ich für die Teilnehmerinnen gewerkelt hatte.

Wie ihr seht, habe ich die wundervollen Blüten aus dem Stanzformenset „Mohnblüten“ in verschiedenen Farben ausgestanzt.

So entstanden jeweils Boxen in Rokokorosa, Kirschblüte und Blütenrosa….

… und in Brombeermousse, Glutrot und Blutorange:

So sah das Ganze dann auf dem Tisch aus.

Und weil ich mich so sehr in diese traumhaften Blüten verliebt habe, entstand auch gleich noch ein Dekokranz für den Workshoptag:

Sind die Blüten nicht einfach traumhaft schön!?

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Minikatalog Januar–Juni 2020

gültig vom 3. Januar 2020 bis
2. Juni 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Neuste Beitrage
Kategorien