Nachtrag zum Weihnachts-Workshop

So, endlich schaffe ich es, euch die tollen Projekte der anderen „stampinfriends“ Andrea und Ann-Katrin zu zeigen, die auf unserem Weihnachts-Workshop gewerkelt wurden.

Ann-Katrin hatte Projekte in den klassischen Weihnachtsfarben. Bei ihr konnten die Teilnehmerinnen einen kleinen Adventskalender, niedliche Geschenkanhänger in Handschuhform, eine Weihnachtskarte und eine Geschenktüte basteln.

Aber seht selbst:

Andrea hatte sich den funkelnden Werkeltisch ausgesucht, denn sie liebt alles was glitzert. So wurden an ihrem Tisch eine edle Weihnachtskarte, runde Geschenkanhänger, eine Geschenkbox und eine gestreifte Geschenktüte mit gold und silber gefertigt:

Sind das nicht superschöne Projekte!?

Wir „stampinfriends“ freuen uns sehr, dass unser Workshop bei allen so gut angekommen ist. Und soll ich euch etwas verraten? Der nächste große Workshop wird schon geplant. Also schaut regelmäßig bei uns oder hier auf meinem Blog vorbei, damit ihr die Anmeldung nicht verpasst!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts