Nochmal Schmetterlinge

Bei meinem heutigen Kartenbeispiel habe ich mich farblich etwas zurückgehalten. So ist die Karte eher schlicht geworden.

Zuerst habe ich eine Grundkarte in Flüsterweiß kreuz und quer mit Schmetterlingen in Schiefergrau bestempelt. Dann habe ich auf der rechten Seite einen Kreis ausgestanzt. Bevor ich den Holzschmetterling mit zartem Geschenkband in Flamingorot in den Kreis gebunden habe, wurde dieser noch mit dem Marker in Flamingorot bemalt.

Von innen habe ich Farbkarton in Schiefergrau gegengeklebt.

Den Spruch „Schön, dass es dich gibt“ habe ich mit Dimensionals auf dem Schleifenband befestigt.

Den kleinen Minischmetterlingen aus flamingorotem Farbkarton habe ich dann noch mit dem Wink of Stella-Glitzerstift ein wenig Glanz verliehen.

Eine schlichte Karte, die aber mit dem eingebundenen Holzschmetterling trotzdem ein besonderes Highlight mitbringt. Ich hoffe, sie gefällt euch!?

Liebe kreative Grüße von Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Flamingorot (JK S.185, Bestellnr.: 141421)
  • Schiefergrau (JK S.184, Bestellnr.: 131291)

Stempelkissen:

  • Schiefergrau (JK S. 184, Bestellnr.: 147113)

Stempelset:

  • Schmetterlingsglück (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 35, Bestellnr.: 149098)
  • Stille Schönheit (Sale-a-Braition-Broschüre S. 19, Bestellnr.: 149997)

Stanzen:

  • Framelits „Lagenweise Kreise“ (JK S. 218, Bestellnr.: 141705)
  • Stanze „Klassisches Etikett“ (JK S. 210, Bestellnr.: 141491)
  • Thinlits „Schöne Schmetterlinge“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 13, Bestellnr.: 148536)

Sonstiges:

  • Geschenkband im Kombipack „In Liebe“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 5, Bestellnr.: 148584)
  • Akzente Schmetterlinge (Sale-a-Braition-Broschüre S. 8, Bestellnr.: 149711)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S. 213, Bestellnr.: 144108)
  • Stampin‘ Write Marker Flamingorot (aus dem Set im JK S. 185, Bestellnr.: 147157)
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (JK S. 203, Bestellnr.: 141897)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive