Osterworkshop

Heute zeige ich euch ein paar hübsche Projekte, die in einem meiner Osterworkshops entstanden sind. Dieser Workshop richtete sich an Stempel-Anfängerinnen.

Ich hatte eine kleine Schokoladen-Ziehverpackung im Osterlook und verschiedene Osterkarten zum Nachwerkeln vorbereitet.

Die Teilnehmerinnen waren allesamt sehr eifrig und haben auch eigene kreative Ideen einfließen lassen, was ich immer wieder spannend finde.

Allen Mädels hat es viel Spaß gemacht und sie sind zufrieden mit ihren Werken nach Hause gegangen. Ich freue mich schon jetzt, diese nette Bastelrunde bald wieder bei mir zum gemeinsamen Kreativabend zu begrüßen.

Wie ihr seht, zeigte sich wieder einmal, dass auch Anfängerinnen sehr schöne Projekte zaubern können. Deshalb scheue dich nicht, dich bei mir zu melden, wenn du Interesse hast. Du wirst sicher nicht bereuen, auch einmal in die Welt von Stampin‘ Up! einzutauchen.

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts