Projekte des Osterworkshops

Heute zeige ich euch schnell noch die Projekte, die meine lieben Stempeldamen beim Osterworkshop nachgewerkelt haben.

Eine farbenfrohe Osterkarte, bei der wieder unser hübsches Designerpapier zur Verwendung kam:

Der Gruß „Frohe Ostern“ stammt aus dem Stempelset „Grußkollektion“ auf Seite 21 im Jahreskatalog.

Der lindgrüne Hintergrund wurde mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt.

Diese kleinen Goodies hatte ich euch ja gestern schon gezeigt. Jede Dame bekam von mir passendes Designerpapier für all ihre Projekte.

Schließlich wurde noch diese kleine Hasenbox gebastelt, in der vielleicht ein Osterei versteckt wird.

Leider ist die Stanzform für diese Box nicht mehr im Sortiment. Aber ich finde sie als Hase dekoriert einfach so niedlich!

Bis bald und liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2018/2019

gültig vom 1. Juni 2018 bis
3. Juni 2019

Frühjahr-/Sommerkatalog 2019

gültig vom 3. Januar bis
3. Juni 2019

Latest Posts