Schmetterlinge voller Schönheit

Habt ihr schon die traumhaft schönen Schmetterling-Stanzformen aus dem Produktpaket „Voller Schönheit“ entdeckt?

Die beiden großen Stanzformen ergeben einen wunderschönen und filigranen zweilagigen Schmetterlingsschwarm.

Für meinen heutigen Kartenvorschlag habe ich allerdings den Größten dieser Schmetterlinge herausgeschnitten und einzeln aufgeklebt.

Trotzdem ist der ganze Schwarm auf meiner Karte „gelandet“, denn ich habe die Stanzform kurzerhand zum Prägen des Hintergrundes zweckentfremdet. Mit der „Big Shot Prägeunterlage“ ist das kein Problem.

Auf diesem Foto ist der geprägte Hintergrund ganz gut zu erkennen.

Und auf dem folgenden Foto seht ihr den glitzernden Schmetterling nochmal in seiner ganzen Pracht. Hübsch, oder?

Übrigens sind auch die Stanzformen für die niedlichen kleinen Schmettis im Set „Schöne Schmetterlinge“ enthalten. Die Mini-Schmetterlinge werde ich bestimmt noch auf anderen Karten als kleine Aufpepper verwenden.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog S. 184, Bestellnr.: 106549)
  • Kirschblüte (JK S.186, Bestellnr.: 131287)
  • Glitzerpapier Rosa (JK S.192, Bestellnr.: 146959)

Stempelkissen:

  • Kirschblüte (JK S. 186, Bestellnr.: 147100)

Stempelset:

  • Schmetterlingsglück (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 35, Bestellnr.: 149098)

Stanzen:

  • Thinlits „Schöne Schmetterlinge“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 13, Bestellnr.: 148536)

Sonstiges:

  • Big Shot Prägeunterlagen (JK S. 221, Bestellnr.: 146327)
  • BigShot (JK S. 214, Bestellnr.: 143263)

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts