Tischnummern und Rosenfähnchen für eine Gala

Hier seht ihr die Karten mit den Tischnummern für die Jubiläumsgala vom vergangenen Samstag der Tanzschule Ingo Habla sowie des TTC Allround Rostock, die ich gemeinsam mit unserer Tanzlehrerin Antja Habla und der lieben Christiane angefertigt habe.

Da die Veranstaltung mit über 300 Personen ausverkauft war, wurden sehr viele Tische und somit insgesamt 50 Tischnummern benötigt.

Da die gesamte Tischdekoration in den Farben rot, weiß und silber gehalten war, hat Antje für die Tischkarten die Farben Flüsterweiß, Glutrot, Schiefergrau und Anthrazit gewählt.

Außerdem hat sie für die Gestaltung der Karten einen Kringelstempel aus dem Stempelset „Swirly Bird“ und eine Kringelstanzform aus den passenden Thinlits „Wunderbar verwickelt“ ausgesucht. Eine wirklich gute Wahl, wie ich finde.

Auf jedem Tisch standen wunderschöne rote Rosen, die nicht nur zur Deko, sondern als Geschenk für die weiblichen Gäste der Gala gedacht waren. Damit den Damen dieses auch bewusst werden sollte, bekam jede Rose ein kleines Fähnchen mit dem Stempelaufdruck „für dich“ – natürlich in rot.

So wurden über 200 Rosenfähnchen gestempelt und gestanzt.

Das war ein schönes Gemeinschaftsprojekt, dass mir insgesamt viel Spaß gemacht hat!

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts