Verschönerter Geschenkkarton

Meine Tochter Marie kam mit der Bitte zu mir, einen weißen Geschenkkarton hübsch aufzupeppen. – Kein Problem mit Stampin‘ Up!

Schnell entschied sie sich für die Farbe Feige, die wir dann mit Flüsterweiß, Saharasand und ein wenig Puderrosa kombiniert haben.

Das Designerpapier Florale Eleganz wurde als Hintergrund zuerst auf den Kartondeckel geklebt. Dann folgte ein kleinerer Bogen Feige.

Der große Wellenkreis in Saharasand aus dem Set Lagenweise Kreise bietet einen perfekten Untergrund für den Schmetterling, der aus Karton in Puderrosa, Feige und Pergamentpapier gestanzt ist.

Außerdem kam wieder einmal der Schriftstempel aus dem Gastgeberinnen-Set Background Bits als Hintergrundstempel zum Einsatz. Ich liebe diesen Stempel einfach!!!

Silberfaden und Basic Strassschmuck verleihen dem Ganzen ein wenig Eleganz.

Wer freut sich nicht über einen so hübschen und mit viel Liebe gestalteten Geschenkkarton?

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Feige
  • Puderrosa
  • Saharasand
  • Pergamentpapier
  • DP Florale Eleganz

Stempelsets:

  • Background Bits

Stempelkissen:

  • Saharasand

Stanzen:

  • Framelits Lagenweise Kreise
  • Thinlits Schmetterlinge

Sonstiges:

  • Basic Strassschmuck
  • Garn Metallic-Flair Silber

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive