Verschönerter Geschenkkarton

Meine Tochter Marie kam mit der Bitte zu mir, einen weißen Geschenkkarton hübsch aufzupeppen. – Kein Problem mit Stampin‘ Up!

Schnell entschied sie sich für die Farbe Feige, die wir dann mit Flüsterweiß, Saharasand und ein wenig Puderrosa kombiniert haben.

Das Designerpapier Florale Eleganz wurde als Hintergrund zuerst auf den Kartondeckel geklebt. Dann folgte ein kleinerer Bogen Feige.

Der große Wellenkreis in Saharasand aus dem Set Lagenweise Kreise bietet einen perfekten Untergrund für den Schmetterling, der aus Karton in Puderrosa, Feige und Pergamentpapier gestanzt ist.

Außerdem kam wieder einmal der Schriftstempel aus dem Gastgeberinnen-Set Background Bits als Hintergrundstempel zum Einsatz. Ich liebe diesen Stempel einfach!!!

Silberfaden und Basic Strassschmuck verleihen dem Ganzen ein wenig Eleganz.

Wer freut sich nicht über einen so hübschen und mit viel Liebe gestalteten Geschenkkarton?

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Feige
  • Puderrosa
  • Saharasand
  • Pergamentpapier
  • DP Florale Eleganz

Stempelsets:

  • Background Bits

Stempelkissen:

  • Saharasand

Stanzen:

  • Framelits Lagenweise Kreise
  • Thinlits Schmetterlinge

Sonstiges:

  • Basic Strassschmuck
  • Garn Metallic-Flair Silber

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts