Vintage Homedeko

Ihr wisst ja, ich liiiebe Vintage! Deshalb durfte auf meinem Schautisch auch eine kleine Ecke mit Projekten im Vintage-Style nicht fehlen.

Dieses Ausstellungsstück möchte ich euch nicht vorenthalten, denn ich finde, es ist eine hübsche Homedeko, die man leicht selber machen kann. Ob als Geschenk für eine liebe Freundin oder für sich selbst – das Nachwerkeln lohnt sich auf jeden Fall!

Zwar ist der Spruch nicht mit einem Stampin‘ Up!-Stempel gestempelt, aber mit den tollen Buchstaben-Stempelsets von Stampin‘ Up! können ja eigene Sprüche kreiert werden.

Und das Tollste ist: Im neuen Jahreskatalog wird es ein Stempelset mit wunderschönen Buchstaben geben. Es heißt „Aus der Kreativwerkstatt“ und ist im Mai schon vor Erscheinen des neuen Jahreskataloges als Bestandteil verschiedener Produktpakete erhältlich.

Ich bin jetzt schon ganz verliebt in das Stempelset und werde es sicher seeehr oft benutzen. Im nächsten Blogbeitrag werde ich euch das Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ vorstellen und einen selbst kreierten Spruch zeigen.

Bis bald, eure Sanne!

P.S.: Wenn du genau dieses Bild nachwerkeln möchtest, aber einige Werkzeuge und Materialien nicht zuhause hast, melde dich bei mir! Wir vereinbaren einen Termin zum gemeinsamen Werkeln bei mir.

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Vanille Pur (Jahreskatalog S. 185, Bestellnr.: 106550)
  • Saharasand (JK S. 185, Bestellnr.: 121695)
  • Aquamarin (JK S. 186, Bestellnr.: 124391)
  • Pergament (JK S. 194, Bestellnr.: 106584)

Stempelkissen:

  • Saharasand (JK S. 185, Bestellnr.: 126976)
  • Savanne (JK S. 185, Bestellnr.: 126975)

Stempelsets:

  • Background Bits (JK S. 220, Bestellnr.: 144029)
  • Timeless Textures (JK S. 154, Bestellnr.: 145517)
  • Papillon Potpourri (leider nicht mehr erhältlich)

Stanzen:

  • Thinlits „Schmetterlinge“ (JK S. 215, Bestellnr.. 137360)
  • Framelits „Maiblüten“ (JK S. 216, 140276)
  • Framelits „…“ (leider nicht mehr erhältlich)
  • Stanze „Mini-Schmetterling“ (leider nicht mehr erhältlich)
  • Stanze „Eleganter Schmetterling“ (leider nicht mehr erhältlich)

Sonstiges:

  • Spitzenband in Vanille Pur (JK S. 199, Bestellnr.: 141672)
  • Mini Stampin‘ Dimensionals (JK S 203, Bestellnr.: 144108)
  • Basic Perlenschmuck (JK S. 197, Bestellnr.: 144219)
  • Leinenfaden (JK S. 199, Bestellnr.: 104199)
  • Zierdeckchen Vanille Pur (leider nicht mehr erhältlich)
  • Passepartout-Bilderrahmen (nicht SU)

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive