Vive la France!

Die Fußball-WM ist zwar schon ein paar Tage her, aber da ich ein kleines Problem mit meinem Bildbearbeitungsprogramm hatte, konnte ich dieses fröhliche Layout nicht eher hochladen. Trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Wie man sieht, hat sich da jemand riesig über den Ausgang des Finales gefreut. 😉 Marie hat schon viel Zeit in Frankreich verbracht und liebt dieses Land. Da hat sie „den Blauen“ natürlich fest die Daumen gedrückt.

Im Hintergrund habe ich die neue InColor „Blaubeere“ benutzt, um zusammen mit „Glutrot“ die französische Flagge anzudeuten. Dabei kamen die Schwammwalzen zum Einsatz.

Der WM-Songtitel wurde auch verewigt. Ihn habe ich mit den wunderschönen Buchstaben aus dem Set „Aus der Kreativwerkstatt“ gestempelt.

Es macht unheimlich Spaß schöne Fotos in Szene zu setzen.Versucht es doch auch einmal!

Mein nächstes Layout habe ich schon im Kopf und kann es kaum erwarten, die Idee umzusetzen.

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts