Weihnachts-Goodies für den Workshop

Heute zeige ich euch die Goodies, die ich für meine Teilnehmerinnen des großen Weihnachts-Workshops gebastelt habe.

Da ich die zauberhafte Produktreihe „Flockengestöber“ so wunderschön finde, wollte ich eine kleine Schneeflocke aus dem Set „Metall-Accessoires Schneeflocke“ verschenken.

So sind diese kleinen Schmuckschachteln entstanden, die folgendes enthalten:

So hat jede Teilnehmerin ein Armband mit einer kleinen Schneeflocke erhalten.

Die Farben Schwarz und Merlotrot in Verbindung mit Silber wirken doch sehr edel, findet ihr nicht?

Ein grandioser Auftritt für eine kleine Schneeflocke, oder? 😉

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive