Weihnachts-Workshop "Mini-Album"

Mitte Dezember habe ich mit den Müttern meiner „Krabben“ Mini-Alben gewerkelt.

Da die Alben als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern gedacht sind, konnte ich sie euch nicht eher zeigen.

Ich hatte drei verschiedene Versionen eines Leporello-Albums vorbereitet: klassisch in rot/grün, modern in savanne/schwarz/weiß und eins im Vintage-Style. Also war für jeden Geschmack etwas dabei.

Tatsächlich wurden auch alle drei Versionen fleißig nachgewerkelt.

Die folgenden Foto-Collagen zeigen euch die ausgeklappten Leporellos und einige Besonderheiten.

Zum Schluss können die Alben mit Fotos der Kinder bestückt und verschenkt werden. Das Schöne ist, dass man so ein Album im ausgeklappten Zustand auch gut ins Regal oder auf`s Sideboard stellen kann. Ist doch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, oder?

Wenn du auch gerne mal ein Mini-Album basteln möchtest, melde dich einfach bei mir! Gerne richte ich einen Workshop „Mini-Album“ für dich (und vielleicht ein paar deiner Freundinnen) aus.

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive