"Ja" - ein bedeutsames Wort

Ich liebe Hochzeiten! Man trifft viele Verwandte und Freunde oder lernt neue nette Leute kennen, alle sind chic angezogen und es wird getanzt, getanzt, getanzt…- herrlich!

Vor ein paar Tagen hat mir meine Nichte Julia von ihren Hochzeitspläne mit ihrem lieben Freund Michael erzählt. Hurra! Da werden natürlich schöne Einladungskarten gebraucht. Und diese möchte Julia gerne selber basteln.

Deshalb habe ich diese Karte als Vorschlag für sie gewerkelt. Ich bin gespannt, ob ich damit ihren Geschmack treffe.

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß
  • Farngrün

Stempelsets:

  • Brushwork Alphabet
  • Gorgeous Grunge

Stempelkissen:

  • Schiefergrau

Stanzen:

  • Thinlits Grüße voller Sonnenschein

Sonstiges:

  • Funkelzauber Glitzerkleber

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Herbst-/Winterkatalog 2019

gültig vom 4. September 2019 bis
2. Januar 2020

Jahreskatalog 2019/2020

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Broschüre

gültig vom 4. Juni 2019 bis
2. Juni 2020

Latest Posts