Workshop Einschulung

Es ist kaum zu glauben, aber Theo, der auch mal eine „Ostsee-Krabbe“ in meiner Kindertagespflege war, wird in diesem Jahr eingeschult.

Da seine kleine Schwester nun durch mich betreut wird, sehe ich Theo hin und wieder und staune immer, wie groß er schon ist.

Natürlich möchte ich ihm zu seiner Einschulung eine Kleinigkeit schenken. Dazu habe ich eine tolle Idee bei Eva entdeckt und prompt nachgebastelt.

Und weil meine Stempelmädels auch an Einschulungs-Ideen interessiert waren, ist direkt ein Workshop zu diesem Thema entstanden, auf dem ich den Mädels „mein“ Einschulungs-Set vorgestellt habe. Ich habe für den kleinen Ranzen übrigens kein Designpapier verwendet, sondern mir mal wieder mein eigenes Designpapier gestempelt. Dazu kam das Gastgeberinnen-Set „Stadt, Land, Gruß“ mit seinen kleinen Fahrzeugen genau richtig.

Und hier seht ihr nun die niedlichen kleinen Ranzen, die meine Mädels nachgewerkelt haben:

Elkes Ranzen hat ein Pünktchenmuster bekommen. Das verwendete Designpapier hatte sie zum Workshop mitgebracht. Es stammt nicht von Stampin‘ Up!

Auch bei diesen Ranzen kam fremdes Designpapier zum Einsatz. Aber sie sind doch trotzdem sehr hübsch geworden!

Vielleicht hast du Lust, auch mal einen meiner Workshops zu besuchen!? Dann melde dich einfach an und schreibe mir, wann es dir am besten mit einem gemeinsamen Basteln passt!

Bis bald, eure Sanne!

Materialliste für mein Einschulungsset:

Farbkartons:

  • Jeansblau
  • Flüsterweiß
  • Schwarz
  • Blauregen
  • Espresso

Stempelkissen:

  • Jeansblau
  • Petrol
  • Blauregen
  • Gartengrün
  • Flüsterweiß
  • Schwarz

Stempelsets:

  • Stadt, Land, Gruß
  • Grüße voller Sonnenschein

Stanzen:

  • Thinlits „Freunde mit Ecken und Kanten“
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Kreisstanze 1/2 „

Sonstiges:

  • Leinenfaden
  • Lackakzente mit Glitzereffekt

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive