Ziehschokolade in herbstlichem Look

Am letzten Wochenende waren wir bei lieben Freunden zum Grillabend eingeladen. Es musste ein kleines Mitbringsel für die Gastgeberin her. Ich habe mich für eine Ziehschokolade entschieden.

Schnell war auch die Farbwahl getroffen – es sollten warme, herbstlich Töne sein.

Die Grundverpackung aus Terrakotta-Farbkarton war schnell gewerkelt. Dann ging es ans Verzieren. Dabei habe ich mich wieder für die schönen Blätterthinlits aus dem Set „Aus jeder Jahreszeit“ entschieden.

Den weißen Aufleger habe ich mit dem Tiefen-Prägefolder „Holzdielen“ geprägt.

Das Glitzerpapier in Kürbisgelb stammt noch aus meinem Fundus und ist leider nicht mehr erhältlich. Aber statt dessen kannst du auch Farbkarton in Kürbisgelb verwenden oder vielleicht mit Kupferfolie Glanz hinein bringen. Einfach mal ausprobieren!

Der Grillabend war übrigens sehr schön und trotz des Wetters angenehm warm, denn unsere Freunde haben es uns im hübschen Gartenpavillon gemütlich hergerichtet.

Außerdem wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Und das, obwohl wir Vegetarier sind. Jaaa, Grillen geht auch vegetarisch!

Auf diesem Wege vielen Dank an Christiane und Olaf für den schönen Abend und das mega-leckere Essen!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Terrakotta
  • Flüsterweiß
  • Pfirsich Pur
  • Kürbisgelb
  • Glitzerpapier Kürbisgelb

Stempelkissen:

  • Terrakotta

Stempelsets:

  • Flamingo Fantasie

Stanzen:

  • Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“
  • Framelits „Stickmuster“
  • Tiefen-Prägefolder „Holzdielen“

Sonstiges:

  • Rüschenband Pfirsich Pur
  • Leinenfaden
  • Stampin‘ Dimensionals

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive