Abschiedskarte für eine liebe Kollegin

Diese Karte im A5-Format habe ich im letzten Jahr im Auftrag angefertigt. Ich wollte sie euch schon längst zeigen. Aber die Weihnachtszeit kam dazwischen. Da passte dieses blumige Design so gar nicht…

Da viel Platz für die Unterschriften der Kollegen in der Karte vorhanden sein sollte, habe ich die Karte so gestaltet, dass innen nicht nur in der Mitte unterschrieben werden kann, sondern auch auf beiden Seitenklappen:

Vorgegeben war die Farbe gelb und dass Ruth Blumen liebt. So kam es zu diesem Design, denn die schönen großen Blüten aus dem Stempelset „Wilde Rose“ passten hier perfekt.

Meine geliebten Gänseblümchen durften auch nicht fehlen!

Ein bißchen Gold in Form von embossten Sprenkeln, Goldfaden und Goldperlen gibt dem Ganzen ein wenig Eleganz.

Hier seht ihr die Karte in ihrer ganzen Pracht: 😉

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive