Ahoi!

Diese Karte im Langformat ist im Rahmen des InstaHops des Designteams MagInk-Friends zum Thema „Maritim“ entstanden. Als Küstenkind liebe ich natürlich alles Maritime und freue mich sehr über dieses Thema!

Für meine Karte habe ich aktuelle, aber auch ältere Produkte von Stampin‘ Up! verwendet.

Die Stanzformen „Leuchtturm“ und das Produktpaket „Feierliche Fische“ findet ihr im aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Der Designerpapier-Streifen im Hintergrund stammt aus dem Set „Sonnendruck“ und ist ebenfalls im Jahreskatalog zu finden.

Ich liebe unsere neuen InColor-Metallicbänder. Für meine Karte habe ich das Band in Nachtblau verwendet. Es lässt sich so schön auseinanderziehen, so dass es netzartig aussieht. Erinnert das nicht ein bisschen an ein Fischernetz?

Mit dem neuen Stempelset „Alphabest“ konnte ich das „ahoi“ stempeln.

Schließlich kamen noch ein paar Pailletten aus dem 3er-Set „Glamouröse Pailletten“ auf die Karte.

Wie gefällt euch meine Idee? Vielleicht habt ihr Lust, sie nachzubasteln!?

Wie immer könnt ihr alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up gerne bei mir bestellen. Meldet euch einfach hier: Kontakt

Oder nutzt meinem Online-Shop!

Schaut euch doch auch die Ideen der anderen Designteam-Mädels an! Hier: sannes-stamp-style findet ihr die Liste der Hop-Teilnehmerinnen.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Sale-a-Bration Juli - August 2022

gültig vom 01. Juli bis
31. August 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive