"Alt trifft Neu"

„Alt trifft Neu“ oder „Verwende dein allererstes Stempelset und kombiniere es mit einem Stempelset aus dem aktuellen Katalog“- so lautet das heutige Thema des InstaHops der MagInk-Friends .

An mein erstes Stempelset erinnere ich mich sehr gut, denn es gefiel mir auf Anhieb. Es war das Stempelset „Gorgeous Grunge“ mit den schönen Hintergrundstempeln.

Heute zeige ich es dir in Kombination mit dem Stempelset „Eiszeit“.

Für diese Karte habe ich die großen Kleckse aus „Gorgeous Grunge“ für den Hintergrund gestempelt. Meine Farbkombination ist Bonbonrosa, Papaya, Aquamarin und ein wenig Zimtbraun.

Jetzt folgt eine Karte im DIN-Lang-Format.

Dieses Format habe ich gewählt, um eine Riesen-Eistüte zu gestalten. Der Hintergrundstempel ist wiederum aus dem Set „Gorgeous Grunge“. Der Spruch stammt aus dem aktuellen Stempelset „Süße Pfirsiche“.

Für das Hintergrundmuster auf der dritten Karte habe ich den Stamparatus zur Hilfe genommen, da der Muster-Stempel nicht komplett über den Aufleger reichte.

Hier siehst du nochmal alle drei Karten zusammen:

Drei verschiedene Kartenformate und drei verschiedene Hintergründe aus „Gorgeous Grunge“.

Vielleicht hast du auch ein älteres Stempelset in deinem Bastelbestand, das gerne mal wieder Verwendung finden möchte?!

Wenn du magst, schau dir gerne mal meinen Beitrag zum InstaHop auf Instagram an: #sannes_stamp_style ! Über ein Herz und einen Kommentar dort würde ich mich riesig freuen!

Außerdem kannst du dir auch die Ideen zum Thema „Alt trifft Neu“ der anderen Mädels unseres Designteams anschauen. Die InstaHop-Teilnehmerinnen sind in meinem Instagram-Beitrag aufgelistet.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive