Baby-Explosionsbox

Diese große Explosionsbox habe ich kürzlich im Auftrag angefertigt.

Es kamen aktuelle und ältere Stampin‘ Up!-Produkte, aber auch fremde Stempelsets zum Einsatz.

Gewünscht wurden die Farben Minzmakrone und Schiefergrau. Als frischen Kontrast habe ich aber auch ein wenig Osterglocke verwendet.

Die Stanzformen aus dem Set „Buchstabenmix“ sind so genial, dass sie bei mir sehr oft Anwendung finden.

Koloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau und Minzmakrone. Ich liebe es, dass bei Stampin‘ Up! farblich alles so schön aufeinander abgestimmt ist!

So sieht die Box in geöffnetem Zustand aus.

Das Thema „Familienfotoshooting“, zu dem ein Gutschein verschenkt werden sollte, habe ich auf einer der Innenseiten einfließen lassen.

Das Tipi ist übrigens nach einer Anleitung von Nicole entstanden.

 

 

Falls ihr auch mal eine süße Baby-Explosionsbox verschenken möchtet, meldet euch einfach bei mir! (Kontakt) Gerne nehme ich eure Aufträge entgegen. Aber denkt dran: je ausgefallener eure Wünsche sind, desto länger dauert die Fertigstellung. Also rechtzeitig melden! 😉

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive