Babykarte mit Wimpelkette

Ich zeige euch hier eine Auftragsarbeit, die ich vor ein paar Tagen angefertigt habe. Es handelt sich um eine Glückwunschkarte zur Geburt, die von mehreren Arbeitskollegen verschenkt wurde.

Ich habe mich hierbei  u.a. für das Stempelset „Elefantastisch“ und die Farben Rokoko und Rauchblau entschieden.

Wenn man die Karte aufklappt, erscheint oben eine Umschlag-Schachtel. Darin befindet sich die Wimpelkette.

Hier kann man die Karte weiter aufklappen. Gewünscht war Platz für ein paar persönliche Zeilen.

Schließlich sollte noch Platz für die Unterschriften der Kollegen vorhanden sein:

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive