Bienenliebe

Habt ihr schon die wunderschöne Produktreihe „Land & Liebe“ im neuen Minikatalog entdeckt? Dort findet ihr unter anderem auch das Stempelset „Bienenliebe“ mit den passenden Stanzformen „Bienen und Blumen“, die ihr im Paket mit 10 % Preisnachlass bekommt (Bestellnr.: 157954).

Dieses zauberhafte Produktpaket habe ich unter anderem für diese Karte in Weiß und Gold verwendet.

Auch die neue Prägeform „Bienenwabe“ (Bestellnr.: 157955), mit der ich das Metallicpapier in Gold geprägt habe, gehört zu dieser Produktreihe.

Sind die Blütenzweige nicht schön filigran?!

Die Bienen habe ich in gold embosst, ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt.

Entstanden ist diese Karte übrigens im Rahmen des InstaHops des Designteams MagInk-Friends. Das Thema lautete „Monochrom“.

Schaut also auch mal auf Instagram vorbei! Die Liste der InstaHop-Teilnehmerinnen  findet ihr wie immer am Ende meines Insta-Posts:  #sannes_stamp_styles

Möchtet ihr auch mal im neuen Minikatalog stöbern, habt aber noch keinen? Dann meldet euch einfach bei mir! Ich schicke euch gerne ein Exemplar zu. Kontakt

Alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up! könnt ihr gerne über mich bestellen! Kontakt Oder im Online-Shop!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2022

gültig vom 04. Januar bis
30. Juni 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive