BlogHop "Frühling/Ostern in Pastell"

Heute folge ich der Einladung von Andrea zu einem BlogHop des Teams „Paperart-by-Andrea„. Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu können.

Das Thema „Frühling/Ostern in Pastell“ passt für mich wunderbar, denn genau darum drehten sich meine Werkeleien in den letzten Tagen und Wochen. Deshalb kann ich euch heute verschiedene Projekte zu diesem Thema zeigen. Meine gewählten Farben waren dabei Blütenrosa, Kirschblüte, Flamingorot, Lindgrün, Minzmakrone, Savanne und natürlich Flüsterweiß.

Hier seht ihr zum Beispiel die Materialbox für meine Oster-Werkstatt@home:

Ich zeige euch ein paar Beispiele aus der Box.

Diesen Osternest-Bausatz konnten meine Oster-Werkstatt@home-Bastlerinnen zum Beispiel nachwerkeln:

Ebenso dieses süße Mini-Osterkörbchen:

Und auch dieser Oster-Eierkarton war Teil der Oster-Werkstatt@home-Box:

Diese süße Oster-Gutscheinkarte habe ich für den ersten #Kreativmarktonline gewerkelt:

Auch diese Oster-Geschenkschachteln sind für den Onlinemarkt entstanden:

Ebenso diese kleinen Oster-Geschenktüten:

Übrigens: der Onlinemarkt wurde angesichts der momentanen Lage von Nicole ins Leben gerufen, damit Kreative die Möglichkeit haben, ihre wunderschönen Handwerksstücke auf einem digitalen Marktplatz anzubieten. Schaut unbedingt mal dort vorbei! (Instagram: #kreativmarktonline)

Süße Oster-Geschenkanhänger:

Und hier noch drei Osterkarten:

Ich hoffe, euch gefallen meine Osterideen in Pastell!

Jetzt hüpft aber schnell zu den anderen Mädels!

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive