BlogHop "Weihnachtsgrüße"

Schön, dass du dir meinen Beitrag zum heutigen BlogHop des Teams „Paperart-by-Andrea“ anschaust! Ich hoffe, dir gefällt meine Karte zum Thema „Weihnachtsgrüße“. Hier ist sie:

Meine Karte enthält zwar keinen Weihnachtsgruß, aber durch den Kranz mit den Goldsternen ist sie trotzdem sehr weihnachtlich.

Ich habe die Tannenzweige und Zapfen aus dem Stempelset „Friedvolle Zweige“ in Waldmoos und Espresso auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aquapainter nachgemalt.

Ich mag die verschiedenen Arten der Aquarelltechnik sehr gerne. Sie sind bei mir in letzter Zeit viel zu kurz gekommen. Ich habe große Lust, mich wieder mehr damit zu beschäftigen. 😉

Die kleinen Pünktchen stammen übrigens aus dem Set „Festtagsglanz“. Sie sind ebenso wie der Spruch in Gold embosst.

Das niedliche Reh aus „Nature’s Beauty“ liebe ich so sehr! Ich habe es ebenfalls auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Blends und dem Aquapainter bemalt.

Hier die Karte nochmal im Ganzen:

So, nun hüpfe aber schnell weiter! Die Blog-Beiträge der anderen Mädels warten schon auf dich!

Bis bald und kreative Grüße von

Sanne!

Liste der BlogHop-Teilnehmerinnen:

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive